Prosit Neujahr 2019 …. goes China!

 

Der Buchschlager Salon lädt ein zum Neujahrskonzert mit 

Georgi Mundrov!

 

Es ist schon gute Tradition: Im BUCHSCHLAGER SALON wird das neue Jahr mit einem Konzert mit GEORGI MUNDROV am Klavier willkommen geheißen.

 

Portrait von Georgi Mundrov

 

Mit der transsibirischen Eisenbahn nimmt GEORGI MUNDROV sein Publikum mit auf eine Reise durch Russland, die Mongolei und China und präsentiert Musik aus Wien, Sankt Petersburg, Moskau und Beijing.

Er wird eine Auswahl mit Stücken von Wolfgang Amadeus Mozart, Alexander Skrjabin, Sergei Rachmaninoff, Naixiong Liao und Wang Jianzhong spielen und dabei nicht nur durch sein virtuoses Spiel begeistern, sondern auch durch seine facettenreiche und heitere Moderation zu den einzelnen Musikdarbietungen. Er ist eben nicht nur ein Virtuose im herkömmlichen Sinne, vielmehr ein Poet am Klavier, der das Publikum an seinen musikalischen Reflexionen teilhaben lässt.

Als Künstlerischer Leiter des Musikfestivals „Dreieicher Musiktage im Mai“ gehört 
GEORGI MUNDROV ja seit 2003 zu den etablierten Programm- und Konzeptgestal-tern eines internationalen Musikpodiums.

 

Deshalb sind wir besonders froh, dass wir ihn am Sonntag, den 27. Januar 2019 um 17:00 Uhr bei uns im BUCHSCHLAGER SALON begrüßen dürfen.

 

Den BUCHSCHLAGER SALON findet man im Haus Falltorweg in Dreieich-Buchschlag, Falltorweg 2.

 

Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf über Ticket Service Dreieich im Bürgerhaus Dreieich–Sprendlingen, Fichtestraße 50, 63303 Dreieich, Tel.: 06103-60000, erhältlich.


Eintritt: 11 € 

Veranstalter:
Buchschlager Salon & Bürgerverein Buchschlag e.V. ,
Jugendclub WIRIC, Haus Falltorweg, Stadt Dreieich
mit Unterstützung durch die Bürgerhäuser Dreieich.
Buchschlager Salon, Postfach 301103, 63274 Dreieich,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Änderungen vorbehalten -

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Bürgerverein Buchschlag e.V.

Postfach 30 11 03
63274 Dreieich

info@buergerverein-buchschlag.de

Datenschutz | Impressum

© Bürgerverein Buchschlag e.V., 2014-2017

Bankverbindung

Bürgerverein Buchschlag e.V.

IBAN DE93 5059 2200 0006 6198 51
BIC GENODE51DRE
Volksbank Dreieich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen