Der aktuelle Vorstand des Bürgervereins Buchschlag e.V.:

Christian de Ahna (1. Vorsitzender)

Aufgewachsen im WIRIC und bei JAZZ IN DER BURG. Holte den Buchmesse Convent nach Dreieich und zeichnet  verantwortlich für den DREIEICHCON, einen der größten deutschen Rollenspieltreffs. Gehörte schon früher nach Großvater und Vater dem Vorstand des BVB an.

Hermann Schifferdecker (2. Vorsitzender)

Gehört seit seiner Studentenzeit dem WIRIC an und war bereits in den 80er-Jahren als Beisitzer im Vorstand des BVB. War lange Jahre Geschäftsführer des Stadt-Fernsehens-Dreieich.

Theo van Dieken

Kam über das Stadt-Fernsehen-Dreieich zum WIRIC und BVB. Aktiv in der Kulturinitiative „Iseborjer Kinno“.

Kurt-Peter de Ahna

Gründungsmitglied des WIRIC. 30 Jahre lang mitverantwortlich für JAZZ IN DER BURG. Initiierte und leitete bis zu seiner Pensionierung das Projekt „Schüler machen Fernsehen in ihrer Stadt“, aus dem unter anderem das Stadt-Fernsehen-Dreieich hervorging. Seit fünfzig Jahren Mitglied im BVB und mehrmals in verschiedenen Funktionen im Vorstand tätig.

Barbara Müller

Roger Murmann

Seit rund 14 Jahren über Buchmesse Convent und DREIEICHCON mit dem WIRIC und BVB verbunden. In der Buchhaltung der Echo Medien GmbH in Darmstadt und als freier Fotograf tätig. Gleichzeitig zweiter Vorsitzender des Science Fiction Clubs Deutschland e.V. (gegr. 1955)

Thorsten Schreck